Liebe Oma! Ich bin dankbar dass du mit mir meinen Geburtstag feiern konntest! Traurig dass wir viele Jahre getrennt waren! Glücklich dich in meine Hände zu halten! Traurig dass du gehen musstest! Liebe Oma breite deine Flügeln über uns und deiner Familie aus , lass einen Regenbogen 🌈 in all seinen Farben leuchten! Einmal sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden ! Joachim samt Familie!!!
Liebe Mama du warst uns immer eine gute und fürsorgliche Mutter standest uns mit Rat und Tat zur Seite schmerzerfüllt mussten wir dich gehen lassen und können es noch immer nicht fassen machs gut auf deiner letzten Reise und pass weiterhin gut auf uns auf in Liebe und Dankbarkeit Silvia
An die Trauerfamilie, Elisabeth!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In euren Herzen wird sie immer weiterleben.
8 Antworten
Liebe Oma! Ich bin dankbar dass du mit mir meinen Geburtstag feiern konntest! Traurig dass wir viele Jahre getrennt waren! Glücklich dich in meine Hände zu halten! Traurig dass du gehen musstest! Liebe Oma breite deine Flügeln über uns und deiner Familie aus , lass einen Regenbogen 🌈 in all seinen Farben leuchten! Einmal sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden ! Joachim samt Familie!!!
Liebe Mama du warst uns immer eine gute und fürsorgliche Mutter standest uns mit Rat und Tat zur Seite schmerzerfüllt mussten wir dich gehen lassen und können es noch immer nicht fassen machs gut auf deiner letzten Reise und pass weiterhin gut auf uns auf in Liebe und Dankbarkeit Silvia
An die Trauerfamilie, Elisabeth!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In euren Herzen wird sie immer weiterleben.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie. Silvia und Pepi
Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Unser Aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden Liebe Charlotte war immer wieder schön wenn ihr da wart.
Vanessa, Hubert & Jeremy
Mein aufrichtiges Beileid!