Cilli hat ihren Weg auf der Erde beendet und sich auf eine neue, vielleicht wesentlich interessantere Reise aufgemacht.
Vermutlich erwarten sie dort schon ihre vielen Freunde und auch ihre Familienangehörigen …..
Es ist Euch ja bekannt, welches vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis uns mit Euren Eltern verbunden hat. Das hat wahrscheinlich mit der Familienrunde begonnen, wunderbaren Diskussionsrunden und vielen persönlichen Gesprächen, oft auch beratenderart. Ich weiß nicht, ob wir davon etwas zurückgeben konnten, aber wir sind dankbar dafür. Es gab aber auch viele befreiende und lustige Abende . Nichtzuletzt Fahrten zum Balaton und in die Provence, an denen wir die gemeinsame Tarockkasse geleert haben.
Davon bleiben nur noch die Erinnerungen. In Liebe erinnern wir uns an sie.
23 Antworten
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karin Schnepf
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🕯
Danke für die gemütlichen Stunden bei dir . Ruhe in Frieden liebe Cäcilia 🕯🙏
Christa Jungmann
Wenn die Sonne des Lebens erlischt, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme Britta und Harald Klutz sowie Tamara Wagner.🕯
Aufrichtige Anteilnahme 🕯️
Danke für die gemeinsamen Stunden, die du mit mir geteilt hast.
Aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme der ganzen Familie.
Liebe Cilli, Du warst eine tolle,starke Frau!
Friede sei mit Dir!
Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
Herta Korherr Schrems
“In der Trauer lebt die Liebe weiter!”
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Familie
Danke für die täglichen Gespräche und das nette Plauscherl jeden Samstag im Kaffeehaus – ich vermisse dich!
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! Ruhe in Frieden! Fam. Österreicher
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Wir werden Fr.Schmidt immer in lieber Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid entbieten Helga Schippany und Karl Witura
Cilli hat ihren Weg auf der Erde beendet und sich auf eine neue, vielleicht wesentlich interessantere Reise aufgemacht.
Vermutlich erwarten sie dort schon ihre vielen Freunde und auch ihre Familienangehörigen …..
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt Sie uns ein Licht.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gaby & Wilfried
Gaby Eßer D-Mönchengladbach
Unser innigstes Mitgefühl christa und hansi
Beileid entbindet Fam.Widhalm (Nachbarn )
Das Leben endet, aber niemals die Liebe.
Machs gut auf Deiner letzten Reise liebe Cilli!
Herzlichtes Beileid wünschen Martina und Jürgen Adensam.
Herzliches Beileid wünschen Martina und Jürgen Adensam.
Liebe Mama
Du hast dein Leben super gemeistert, warst mir immer eine grosse Hilfe. Alles Liebe Ulrike
Liebe Frau Schmidt
Sie waren so ein wundervoller,herzlicher,positiver
Mensch.
Ruhen Sie in Frieden🥲✨️
Liebe Trauerfamilien, liebe Freunde,
Es ist Euch ja bekannt, welches vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis uns mit Euren Eltern verbunden hat. Das hat wahrscheinlich mit der Familienrunde begonnen, wunderbaren Diskussionsrunden und vielen persönlichen Gesprächen, oft auch beratenderart. Ich weiß nicht, ob wir davon etwas zurückgeben konnten, aber wir sind dankbar dafür. Es gab aber auch viele befreiende und lustige Abende . Nichtzuletzt Fahrten zum Balaton und in die Provence, an denen wir die gemeinsame Tarockkasse geleert haben.
Davon bleiben nur noch die Erinnerungen. In Liebe erinnern wir uns an sie.
In anteilnehmender Verbundenheit
Dieter und Elfi
Unser aufrichtiges Beileid 🖤